Nachdem die Entscheidung und damit auch ein möglicher Weltrekord gefallen sind, können Dejan und Patrick ab heute etwas befreiter aufspielen. Der Plan sieht vor, mit dem Auto bis nach El Paso zu fahren um von dort aus auf der geplanten Route weiter zu rollen.
Durch die längere Autofahrt holen die beiden ihren leichten Rückstand auf und werden ihr Ziel, Los Angeles an den verbleibenden Roller-Tagen mit weniger Tagespensum erreichen.
El Paso
Angekommen in El Paso haben die beiden es sich in der goldenen Koralle erstmal richtig gut gehen lassen. In dem All you can eat Restaurant wurden Platten geputzt wie lang nicht mehr. Ganze 2 Stunden Völlerei haben die Akkus uns Reserven wieder aufgefüllt. Auch das Hotel bot Komfort und eine angenehme Nacht.
Zwischenziel: Phoenix
Wünschenswert wäre, in den nächsten drei Tagen bis Phoenix zu kommen. Dann würden die restlichen Tages-Etappen mit je 100 Kilometer fast zum gemütlichen Vergnügen. Das verspricht viel Zeit für schöne Bilder und nette Geschichten und Eindrücke abseits der bisher erlebten Strapazen.
Unterstütze das Projekt:
Durch deine Spende motivierst du die beiden Athleten auf ihrer Reise und hilfst krebskranken Kindern. Es gibt zwei sorgfältig ausgesuchte Organisationen, die Dejan und Patrick mit ihrer Tour unterstützen.
Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e. V.
Weitere Infos unter diesem Link
Spendenkonto: Frankfurter Sparkasse
IBAN: DE98500502010000620050
Verwendungszweck: Rollerherz
Tel.: 069 / 967807-0
St. Baldrick´s Foundation
Einfach via Paypal oder Kreditkarte spenden
(Hier klicken)