Flow Footbike Berlin

Unser Ladengeschäft befindet sich im Prenzlauer Berg, ist also zentral gelegen und mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen. Alle vorhandenen Tretroller können ausprobiert und bei Gefallen gleich mitgenommen werden. Auch bieten wir einen Verleih von 10 wundervollen Tretrollern an.

Flow Footbike Berlin am Prenzlauer Berg Ladengeschäft
Mitten im Prenzlauer Berg wartet Flow Footbike Berlin auf deinen Besuch.
Name: Flow Footbike Berlin
Anschrift: Senefelderstrasse 33
10437 Berlin
Ansprechpartner: Tomas Ullmann
Öffnungszeiten: Montag: 10 – 17 Uhr
Dienstag: 10 – 17 Uhr
Mittwoch: 10 – 17 Uhr
Donnerstag: 10 – 17
Freitag: 10 – 17
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen
Telefon: 0176 220 333 67
Email: kontakt@flow-footbike.de
Marken: MIBO, YEDOO, MORXES, SWIFTY und BOARDY
Ladengeschäft:
Online Shop:
Website:
Tretroller Vermietung: ✔ (ab 10 €, 10 Modelle verfügbar)
Probefahrten möglich: ✔ (nach Terminvereinbarung)

Über uns:

Ich bin als gebürtiger Prager oft in unserem Nachbarland unterwegs, wo sich das Tretrollerfahren zum Volkssport entwickelt hat. Ausschlaggebend war mein Aufenthalt in Pilsen zur Zeit der Europäischen Kulturhauptstadt. Dort habe ich erfahren, wie großartig sich eine Stadt mit dem Footbike erkunden lässt. Pilsen verfügt übrigens inzwischen über das weltweit erste stationäre Footbike-Verleih-System. Diesen Lifestyle und das Gefühl von Freiheit auf dem Roller wollte ich unbedingt nach Berlin transportieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*