Coast2Coast – Tag 9

Die gestrige Etappe umfasste 200 Kilometer und führte unsere Tretrollerfahrer durch drei Bundesstaaten. Wie immer angetrieben durch reine Muskelkraft.

Die Tour startete in Alabama, Mississippi wude passiert und aktuell befinden sich Patrick und Dejan in Louisiana.

Schlaf und Regeneration wird indes ein immer entscheidenderer Erfolgsfaktor.

Patrick umschrieb den Zustand heute Nacht mit einer trefflichen Feststellung.

Wir sind fertig wie zehn Holzfäller!

Vor allem morgens steht den Beiden die Anstrengung buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

Ausblick

Die Zwei wollen heute im Flachland nochmal richtig Strecke machen und lange Schlafen. In den bald anstehenden Rockys wird jeder Meter Vorsprung benötigt.

Unterstütze das Projekt:

Durch deine Spende motivierst du die beiden Athleten auf ihrer Reise und hilfst krebskranken Kindern. Es gibt zwei sorgfältig ausgesuchte Organisationen, die Dejan und Patrick mit ihrer Tour unterstützen.

Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e. V.
Weitere Infos unter diesem Link
Spendenkonto: Frankfurter Sparkasse
IBAN: DE98500502010000620050
Verwendungszweck: Rollerherz
Tel.: 069 / 967807-0

St. Baldrick´s Foundation 
Einfach via Paypal oder Kreditkarte spenden
(Hier klicken)

(In eigener Sache: Von Montag bis Freitag wird es mir aufgrund beruflicher Termine nicht möglich sein, die Berichte so zeitnah wie bisher zu platzieren. Ich bitte vorab um Verständnis)