Wo sind sie – die Tretroller Fahrer?

tretroller verbreitung

Falls Du dich je gefragt haben solltest ob es noch andere Tretroller Fans gibt habe ich heute gute Nachrichten für Dich. Mithilfe von Google Maps haben wir eine Karte erstellt, in die sich jeder eintragen kann. Persönliche Daten müssen dabei nicht angezeigt werden. Du kannst Dich mit einem Pseudonym eintragen und entscheidest selbst ob bspw. deine Email-Adresse oder ein Profil der Sozialen Netzwerke angezeigt werden soll, damit dich andere Rollerfahrer kontaktieren können.

Fülle einfach das folgende Formular aus und trage Dich ebenfalls ein. Wichtig: Deine Daten werden nicht sofort live sein. Das Eintragen in die Karte wird manuell und nicht täglich vorgenommen. Ich habe mir viele Gedanken dazu gemacht, wie es aus Sicht des Datenschutzes am Besten gelöst werden kann und bin guter Dinge eine hervorragende – wenn auch für mich sehr aufwändige – Lösung gefunden zu haben.

Wer direkt in den Austausch mit Hunderten von Tretrollerfahrern kommen möchte tritt unserer Gruppe “Tretroller Community bei Facebook” bei .

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.